Sonntag ist Umzug. Und dieses Jahr ist's eine besonders windige Angelegenheit.

Unsere Müüs-Kids freuten sich wohl vor allem auf diesen Programmpunkt - so standen sie dann auch pünktlich bereit mit Wägeli, Konfetti und Wurfmaterial. Nach dem üblichen Gruppenfotoshooting gings los! Die Müüs - und wohl auch alle anderen Teilnehmenden - kämpften mit Wind, Konfetti und mit der Länge der Umzugsstrecke. Aber schön, dass das Wetter trocken war und damit viele Zuschauende am Strassenrand standen. "Lueg da, der Idefix!" war oft zu hören. Aber nein, Asterix und Obelix gibt's nicht bei uns - unser aktuelles Fasnachtsmotto ist immer noch "Recipiendis de festum" was soviel bedeutet wie "Die Rückeroberung der Fasnacht". Und wir sind dran, wahrhaftig!

Ein Highlight - wie jedes Jahr - war das Monsterkonzert. Und danach durften wir unsere müden Beine und Rücken im Cafe Grogg ausruhen. Danke für das feine Znacht!

Link zu weitere Fotos