Nach zwei Jahren Pause konnten wir unser Küchenkönnen wieder unter Beweis stellen - die vielen Komplimente haben bestätigt, dass es noch vorhanden ist!

Das Mobiliar, das in einer Garage im Hauenstein gelagert ist, hatte zwar etwas gar viel Staub angesetzt. Bis zum Start am Freitag war es aber sauber und ordentlich in unserem Grotto aufgestellt, die Saucen waren vorbereitet, die Spaghetti gekocht und der frische Gartensalat von Trimbacher Feldern gerüstet. Es ging los - und wie!

Danke an die vielen Gäste, die wir auch dieses Jahr wieder bewirten durften - es war uns eine Freude!

Und äxgüsi, dass unsere beliebte hausgemachte Pesto-Sauce bereits nach dem Samstag Abend ausverkauft war - wer auf die Müüs-Chügeli an Cognac-Rahmsauce, Bolognese oder Cinque Pi auswich, wurde aber nicht enttäuscht!

Noch mehr Fotos von unserem Grotto am Trimbacher Dorfmäret findet ihr
via diesen Link