Hält das Wetter oder werden wir doch noch von oben begossen? Diese Frage beschäftigte uns bis zum Start des zweiten Teils unserer MV. Da unser Lokal zu klein ist um unter Berücksichtigung der Corona-Massnahmen alle Müüs zu beherbergen, planten wir auf den Platz vor dem Lokal auszuweichen. Und es klappte!

Unsere neu aufgenommenen Mitglieder erhielten also endlich den Müüs-Zinnbecher, die Arbeit der drei aus dem Vorstand zurücktretenden Mitglieder Alex, Dani und Hampe konnten verdankt werden und die drei neuen Vorstandsmitglieder Rahel, Dinu und Grob wurden - wie auch die restlichen bisherigen Vorstandsmitglieder - allesamt gewählt.

Besonders freute uns Müüs, dass wir 5(!) Jungmitglieder, rekrutiert aus dem eigenen Nachwuchs, begrüssen konnten. Einige von ihnen sind seit Jahren mit den Müüs unterwegs und können nun endlich selber musikalisch aktiv werden. Herzlich willkommen Asya, Janik, Leonie, Noëlle und Vianne!

Unsere Tambourmajorin Fränzi konnte verkünden, dass sie ab dieser Saison mit Elia als Stellvertretung Entlastung bekommt. Schön! Zudem erklärte sie den Probeplan, fordert doch die spezielle Situation unter anderem auch Anpassungen im Probebetrieb. Ein Schutzkonzept wurde erarbeitet und vorgestellt.

Es war schön, alle Müüs mal wieder "live" zu sehen - und natürlich konnten wir auch das Musizieren nicht lassen! Hier und dort tauchte eine Zuhörerin oder ein Zuhörer auf und liess sich von den (noch nicht ganz reinen ;-)  ) Klängen begeistern.